Wildfleisch an Snakebites Piercing (Beide seiten)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal nimmt man Anti Wildfleisch Discs in Verbindung mit einen Titanlabret. Deine Ringe schauen auch sehr eng aus. Was ist das für ein Material? An deiner Steller würde ich die Piercings wechseln in Titan Labrets und die Anti Wildfleisch Discs setzen lassen

MaryTheRebel
Beitragsersteller

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was für n material die sind... und ich hab versucht es zu steckern zu wechseln aber es ging alleine einfach nicht ich hatte solang probiert bis es angefangen hatte zu bluten. die ringe gingen danach ohne probleme wieder rein warum auch immer.... und zu den einzigen Piercer den ich hier hab will ich nur ungern gehen weil der sehr teuer ist selbst bei kleinigkeiten

Natimichl  06.06.2024, 10:44
@MaryTheRebel

Anders wirst du das Wildfleisch aber leider nicht losbekommen. Wo hast du das Piercing denn stechen lassen? Vielleicht ist der ja nicht so teuer, wenn er den Schmuck wechselt

Wie ich dir schon vor 2 Wochen empfohlen habe: Auf Stecker wechseln! Wenn die kurz genug sind beißt du auch nicht drauf! Und der Piercer kann sie dir auch ordentlich fest zudrehen.

Wenn du es nicht ausprobierst, kannst du auch nicht sehen, ob es besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

MaryTheRebel
Beitragsersteller

Mein Piercer ist aber mega kacke und der nimmt echt unmengen an Geld für kleinigkeiten und n anderen gibt es in der nähe nicht

AtropaBella  03.06.2024, 20:56
@MaryTheRebel

Vielleicht suchst du dir dann einen besseren Piercer raus, auch wenn der ein Stückchen weiter weg ist. So wie es ist wird es jedenfalls nicht besser und mit Cremes und Mittelchen auch nicht...

Du solltest dringend mal zu Steckern wechseln bis sich die Haut dort wieder regeneriert und genesen hat.

Ringe sind wesentlich reizender als Stecker.

Du kannst natürlich auch an den Ringen festhalten und dann wenn es richtig entzündet ist kannst du nichts mehr rein machen.

MaryTheRebel
Beitragsersteller

ich hab nur stecker die übel nerven und wo ich zb beim essen immer raufbeiß.. und ich hab angst das die rausfallen wenn ich irgendwo bin wo ich die nicht wechseln kann.. die sind mir schon sehr oft rausgefallen wo ich einfach nur aufm bett saß und nix groß getan hab

Auf Stecker plus Antiwildfleischdisc zu wechseln ist nunmal die normale Lösung wenn sich Wildfleisch bildet, im Gegensatz dazu hilft ein Antibiotikum wie Tyrosur garantiert nicht, genausowenig wie Teebaumöl oder andere Wunderöle.

Einfach zum Piercer gehen und das auswechseln lassen - die Stecker müssen ja auch in der Länge exakt passen und dürfen nicht überstehen oder zu eng sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

MaryTheRebel
Beitragsersteller

Mein Piercer will dafür sicher wieder viel Geld haben , der ist nämlich nicht sehr nett... und das Geld hab ich nicht

needlewitch  04.06.2024, 10:42
@MaryTheRebel

Die eigene Gesundheit sollte einem schon wichtig und auch was wert sein...

In guten Studios fällt so ein Wechsel unter Service oder wird stark vergünstigt gemacht - aber natürlich nur für die eigenen Kunden.

Wenn dein Piercer "kacke" und "teuer" und "nicht nett" ist - dann wird es höchste Zeit dir einen besseren zu suchen - auch wenn der etwas weiter weg ist.

Wenn du aber weder fahren willst noch Geld ausgeben - dann lass es halt so wie es ist.

MaryTheRebel
Beitragsersteller
@needlewitch

es ist jetzt tatsächlich viel besser geworden und die Bläschen sind fast weg ohne das ich n stecker reingemacht habe

Geh zum piercer und dass dir Stecker einsetzen. Der bekommt sie garantiert rein, und kenn sie fest genug zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

MaryTheRebel
Beitragsersteller

Ich hab angst das der wieder unmengen an Geld will dafür...