Was kann ich gegen das Knicken meines Gürtels tun?

1 Antwort

Wie kann ein Gürtel hinten knicken ? der ist doch in die Schlaufen eingezogen und liegt am Körper an.

Und einen Gürtel für 300 € ? Was soll das für ein Teil sein ? Wenn ich Gürtel trage , knicken die nie und meine kosten zwischen 10 € und 30 €.

Nach dem Tragen sollten sie aus der Hose entfernt werden und entweder aufgerollt oder hängend gelagert werden.

Rodhog
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Meine Gürtel sind von Hermes, Gucci etc. Das bedeutet wenn ich den Gürtel besonders festmache und er am Körper anliegt, knickt er nicht?

Lexa1  14.01.2018, 11:24
@Rodhog

bei mir ist ein Gürtel noch nie geknickt, und fest anliegen sollte er auch. dafür ist er eigentlich da.