Vorschlag zu einem Erstwagen sollte bisschen nach was aussehen gemeint ist sportlich bin aktuell 19?

MainCharakter2  11.08.2024, 18:16

Wie viel Budget hast du?

KloaChristal
Beitragsersteller

Bis 15 tausend wenns bissl mehr is, ist es auch Ned tragisch

2 Antworten

Cupra Born, gibt es auch recht günstig im Leasing.

Ora 03, wer es etwas verspielter mag, günstiger als der Cupra.

Hallo,

Hier welche,die ich interessant finden könnte.

Audi A5 3.0 TDI

Sieht Sportlich aus

VW Passat B8 2.0 (TDI)

Hat viel Platz,sieht schick aus,und mit den passenden Felgen auch sportlich.

Kann sein,dass ich komplett am Thema vorbei bin und du was ganz anderes suchst,aber das sind Autos,die ich,wenn ich als erstes Auto suchen würde,interessant finden könnte.