Wie (worüber) redet man mit Mädchen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du solltest auf jeden Fall zahlen das kommt besser rüber

  2. Über so Themen wie "Schule" oder ähnliches würde ich nicht das ganze Date über reden. Wenn ihr aus eurer Freundschaft mehr machen wollt dann redet über euch. Was magst du an ihr? Was mag sie an dir? Solche Sachen halt

  3. Das Date endet damit das entweder du oder sie nach hause will/muss. Am Schluss versuch einfach mal folgendes: Nimm ihre Hand, schau ihr ganz tief in die Augen und sag ihr das du es sehr toll fandest und das du dich gerne nochmal mit ihr treffen würdest. Wenn du merkst das ihr das gefällt und sie auch sagt das sie das gerne wiederholen würde dann versuch sie zu küssen. Mach es aber langsam, für den Fall da sie überrascht ist.

Ich wünsch dir viel Glück bro :)

Wenn ihr euch versteht, werden Themen fallen... wenn man sich anschweigt ist ein weiteres Date eh net sinnvoll. Wenn sie was erzählt dann hör ihr aufmerksam zu, das beeindruckt. Zeig Interesse, frag sie aber nicht die ganze Zeit aus. Vielleicht findet ihr ein Thema, für das ihr euch beide Interessiert (Freizeit etc) zum zahlen gibts unterschiedliche Einstellungen.... ist nett dass er was zahlen willm aber vllt möchte sie auch selbst zahlen .. von wegen eigenständig und so. wenns was kleines ist, sag du hast dich soo gut unterhalten oder fandest so schön, dass du sie gern einladen möchtest. wenn sie unbedingt zahlen will darf sie das gerne das nächste mal tun^^

1) Die Sache mit dem Bezahlen ist eindeutig ;) das machst du :)

2) Während dem Date Lernt eich besser kennen und was ihr aneinander mögt undsoweiter.. redet aber aufkeinen fall von wissenschaft oder politik oder von ariel waschgel... xD ( das ariel-gespräch kommt erst beim 2. date ;D) nee spaß! sag ihr sie hat schöne augen

3) wenn es zu ende ist sag ihr hat es dir gefallen? sag das es dir auch gefallen hat und dann bezahl und dann gehst du mit ihr raus und küsst sie. und das beste: du fährst sie nachhause :D VIEL GLÜCK

Komm 5 Minuten zu spät, entschuldige dich knapp dafür und sag, dass du ihr dafür was zu trinken bezahlst. Ist die einfachste Möglichkeit + du hattest ja ne "Ausrede" und brauchst ihr nach dem 1. Treffen nix mehr kaufen.

Über alles mögliche.

Am besten mit Sex. Is einfach die beste Möglichkeit. Warum willste nicht gleich nachm 1. Treffen mit ihr schlafen? Feige? Ansonsten bestenfalls mit nem Kuss.

uchihamassacre  21.04.2014, 22:56

Wow. Sex beim ersten Treffen?

Sehr seriös.

Wer hat wen eingeladen ? Der/Die Jenige zahlt.

Schuhe Klamotten und sowas

momo14113  21.04.2014, 22:58

das war ja die schlechteste antwort überhaupt !