Was kann ich für die Afd tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem afd wähler werden den die leute nicht automatisch als rechts bezeichnen würden.

Den ruf werden die niemals los.. also geb der gehenseite keinen grund so zu denken.

In die Partei eintreten, an die Partei spenden, beim Wahlkampf helfen und alles was dazugehört.

Deine Entscheidung, du musst sie treffen und die eventuellen Folgen davon abwägen. Wenn du es tun willst, folge deinem Willen, egal was die anderen sagen - dennoch: ich würde es mir nur nochmal gründlich überlegen. Und auch ich bin von der AfD alles andere als abgeneigt, nur gibt es gewisse Personen, Kreise und Ansichten in der Partei, die definitiv mehr als skurril und bedenklich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik

Erkläre potenziellen Wählern die Auswirkungen des Wahlprogramms...

...wer die Suppe wohl wird auslöffeln müssen, wenn massiv Steuern gespart werden sollen zum Bleistift...

Was kann ich für die Afd tun?

Wenn man Vernünftig ist und etwas Sachverstand hat ...

klar und deutlich Abstand nehmen.