Was kann ich für 1,30 Euro zu essen kaufen was satt macht?

18 Antworten

Diese Fertig-Packungen Spaghetti, wo Nudeln, Sauce und Käse drin sind, nur noch gekocht werden müssen.

Die sind so günstig, da ist auch noch etwas Salat drin (kauf nen Kopf, iss heute und morgen davon)

Satt wird man davon wohl kaum. Oder man betreibt Trennkost.

Ein Pack Nudeln kostet nur 40 Cent. Für die weiteren 90 Cent eine Soße zu finden, wird schwierig. Man kann mit Salz und Pfeffer würzen.

Man würde auch Nudeln mit Soße zum selber Kochen für 99 Cent bekommen, oder ein Dosengericht. Satt wird man davon eher nicht.

Man würde auch eine Tüte Chips oder eine Packung Brot dafür bekommen.

Paguangare  09.11.2019, 06:18

500 ml passierte Tomaten gibt es auch für ca. 40 Cent. Wenn man noch ein bisschen Mehl, Salz, Pfeffer und Kräuter hat, kann man sich davon eine leckere Tomatensauce selbst kochen.

Die günstigste Pasta-Sauce kostet übrigens auch nur 80 Cent.

Ne Packung Nudeln für 70 Cent und ne Tomatensosse dazu.

Schauen, was im Haus noch vorhanden ist und was draus kochen, wo du nur für 1,30 dazukaufen mußt. z.b. Eierkuchen. Mehl, Zucker Milch hat man meist zuhaus, ne Packung Eier kostet um die 1,20.

Kartoffeln mit Sauerrahm

Nudeln mit Sauce

Teig aus Mehl, Wasser und 1 EL Öl und Äpfel ->Apfelstrudel

Ein paar Eier z.B. - Eier enthalten alle Vitamine (ausser Vitamin C) und machen satt.