Was kann ich fragen um sich bei meinem Physiklehrer einzuschleimen?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Du musst dich nicht einschleimen. Du musst in jeder Stunde am Anfang ganz gut aufpassen. Irgendwann, meist in den ersten 5 Minuten stellt der Lehrer eine Frage, die du beantworten kannst. Dann streckst du auf und beantwortest die Frage. Der Lehrer wird dich in Erinnerung haben als ein Schüler, der in jeder Stunde eine richtige Antwort gibt. Das ist schon ziemlich gut.

Welche Bücher/ Unterlagen/ etc. er empfehlen kann, um den Stoff, den ihr behandelt habt zu vertiefen. Du würdest es sonst nicht kapieren. Und dann, ganz wichtig: lernen