Was kann ich einer Freundin schenken, die abnimmt und nun unter 100 Kilo wiegt?

3 Antworten

Wie wäre ein Gutschein für euch zwei in der Therme? So als kleiner Entspannungsabend, nach so viel Abnehmerei? Etwas gutes sollte man sich ab und an tun.

Wiesel755
Beitragsersteller

Ich glaube das wäre ihr noch unangenehm da sie sich nicht gerne in der Öffentlichkeit so knapp bekleidet zeigt. Aber wenn sie ihr Ziel erreicht hat wäre das auf jeden Fall eine gute Idee.

danke!

Bilder auf denen man ihren Abnehm-Prozess sieht finde ich eine sehr passende Idee, das kann man als Album gestalten das immer weiter geführt werden kann. Das spornt sie noch mehr an und gibt ihr Kraft durchzuhalten. :-) Ein paar schönen Blumen noch dazu und es ist perfekt.

Süß fände ich einen kleinen Uhu aus Plüsch: Der steht dann für "unter hundert"! Aber das ist vielleicht schwer zu realisieren.

Ich finde es toll, dass du so Anteil nimmst! LG 😃

Wiesel755
Beitragsersteller

Das ist eine tolle Idee um das ganze eventuell zu verpacken oder so mit dabei zu legen

danke!