Was kann ich einer Frau auf Tinder schreiben?

4 Antworten

Mach nen Kommentar zu irgendwas was Dir an dem Profil aufgefallen ist.

Beispiel: hey, hab gesehen du magst Techno. Was hörst Du denn so für Artists?

Oder: hey, schönes Strandfoto. Wo war das?

Ggf. hast Du dann direkt einen Aufhänger für eine Unterhaltung.

So würde ich das probieren, ist aber noch nicht getestet, ob das funktioniert ;)

Robijet  27.10.2021, 01:27

Schreibe das : !

Einfach nur "Hey" reicht. Wenn du noch wissen möchtest wie es ihr geht, einfach "Hey, wie geht's". So wird man als Frau täglich dutzende Male angeschrieben, also kann es so verkehrt nicht sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Tannibi  25.08.2021, 07:01

Ich glaube nicht, dass der FS die Ironie versteht.

Musslos12  25.08.2021, 10:14

Dutzende lach .. hunderte, Tinder eine absolute Schwanzparty. Auch wenn du nen sau cleanen Spruch raushaust ist die Chance gross, dass die Frau deine Nachricht niemals sehen wird.

Ca. 95% aller Männer schreiben einfach nur "hey". Exakt 100% dieser Nachrichten bleiben bei mir unbeantwortet.

Würde ich mit einem "Hey" zurückantworten, kommt dann ein "wie gehts dir", worauf ich mit einem "Ganz gut und Dir" reagiere.

Tolles Gespräch....

Anmachsprüche würde ich sein lassen. Es sei denn sie sind witzig.

Das beste ist natürlich wenn sie irgendwelche Infos versteckt hat, die nicht gleich jeder sieht oder Insider Info braucht um sie zu verstehen, aber das haben die meisten Profile ja nicht von daher haben random facts/fun facts ganz gut funktioniert... Also irgendwelche Fakten die man normaler Weise nicht kennt, aber lustig oder interessant sind.

Das wichtigste sind aber immer noch die Profilbilder. Wenn du da einen guten Eindruck machst, dann ist oft egal wie du anschreibst.