Was kann ich einen jungen SCHREIBEN damit er Gefühle für mich entwickelt?

7 Antworten

über alles reden geheimnisse etc aber pass auf das er dich nicht als bff sieht

Flirten: sag dass er hübsch ist, süß ist, lache viel, telefoniere mit ihm

so zeigst du interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Lena132
Beitragsersteller

Alles 1000x gemacht

Mund das gleiche er mit mir

yourlocalvenom  06.04.2020, 04:43
@Lena132

oki dann wenn ihr telt und der was schönes zu dir sagt, kriegst du kribbeln und wird dir heiß?

yourlocalvenom  06.04.2020, 04:45
@Lena132

dann sag dem das!! Bei mir war das auch so, find das übel süß zu hören, dass es dir auch so geht. Jedenfalls kannst dem sagen, dass du so und so fühlst wenn er das sagt. Sag so mäßig: mir ist voll heiß weiß nicht warum.... dir auch?

yourlocalvenom  06.04.2020, 04:54
@Lena132

Viel Glück! Und falls er es nicht sein sollte Sis dann sei nicht traurig. Habe gerade wirklich dich gleiche Situation

Verbring Zeit mit ihm , telefoniert , schreib spät am abend

Gar nicht, du kannst es nicht beeinflussen or dazu bringen