Was kann ich einem Mädchen zum Valentinstag schenken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Ja ich als Mädchen würde mich über EINE schöne rote Rose freuen. Und einem selbstgeschriebenem Lied.<3

Das wäre echt sehr Herz bewegend. Ich finde es Romantisch und vorallem weiss ich er hat sich mühe gegeben. ;)

also als echter insider tipp würde ich auf jeden fall einen Strauß Rosen empfehlen=))

wenn du mit ihr zusammen bist dann vlt noch ein liebeslied vorsingen :D da würde ich mich auf jeden fall riesig freuen, so kitschig das auch sein mag

Lg Spottedleaf

gutschein von douglas, blumenstrauß mit Rosen,wellnessgutschein