Was kann ich einem Mädchen schreiben, dem ich zuviel geschrieben habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfinde das jetzt nicht als viele Nachrichten, sofern das pro Nachricht keine 30 Zeilen sind.

Sie wird nur schlichtweg überhaupt kein Interesse haben. Und das zeigt sie sehr deutlich

Ustinjhet3
Beitragsersteller

Es waren alles nur Memos und ich hatte mir nur Sorgen gemacht... Dazu hat sie davor viel Interesse gezeigt.

LePetitGateau  06.04.2022, 17:33
@Ustinjhet3

Ich weiß nicht was du unter "memo" verstehst. Selbst wenns vorher Interesse gab, jetzt hat sie es nicht mehr

"Leider verwechseln dass Mädchen mit Schwäche bzw. Bedürftigkeit..."

Leider kapieren Jungs nichts von

"Dann warte ich einen Tag, weil ich auch etwas zu tun habe und schicke im Abstand von 9 Tagen 3 Memos und schon bin ich blockiert...Kommunikation."

"Was könnte ich in dieser Situation schreiben?"

Nichts. Sie hat dich doch schon blockiert.

Ustinjhet3
Beitragsersteller

Nunja auf Insta könnte ich ihr schreiben und ich habe gerade geschaut, sie hat mich nur aus ihren Kontakten gelöscht.

Gar nichts. Wenn du jetzt wieder schreibst, dann wirkt es noch aufdringlicher. Lass sie in Ruhe.

Blockier du du einf sei ein Alphatiet bevor sie dich blockieren kann das is stärke mach 50 Liegestützen :)

Ustinjhet3
Beitragsersteller

Ja aber ich hatte mir nur Sorgen gemacht und sie hat davor richtig Interesse gezeigt

Anynumus696  06.04.2022, 17:34
@Ustinjhet3

Jep war bei mir genauso, aufeinmal hat sie aufgehört zu schreiben und hat immer richtig lange gebraucht zum Antworten und immer ganz kurz geantwortet. Ich schätze mal dann hat sie das Interesse verloren

Ustinjhet3
Beitragsersteller
@Anynumus696

Okay, aber sie war über 5 Tage nicht on und wir haben sogar schon einem Treffen zugesagt bzw. sie hätte mir gerne ihre Heimatstadt gezeigt

Ustinjhet3
Beitragsersteller
@Anynumus696

Naja, wenn sie nichtmal Danke sagen kann, wenn ihr zum Geburtstag gratuliere (Habe ich mir gemerkt) und mich einfach links liegen lässt.... Dazu hatte ich in einer Memo ja erwähnt, ob wir uns treffen bzw. an diesem Wochenende treffen wollen und das mit dem Gassi gehen verbinden, weil sie ihren Hund ja so sehr liebt.

Ich verstehe das selber nicht so, aber selber hat sie mich jeden Tag von sich selber aus angeschrieben, bevor wir keinen Kontakt mehr hatten.

Ustinjhet3
Beitragsersteller
@Anynumus696

Ja man.... Ich wollte sie eigentlich auch an ihrem Geburtstag anrufen, weil je persönlicher desto besser, deshalb habe ich nur noch Memos gemacht.