?Was kann ich einem Arzt schenken?

4 Antworten

Es kommt nicht auf den Geldwert an.

Wenn du sowas kannst, ist eine selbstgekochte Marmelade oder ein besonderes Chutney immer gern genommen. Nett einpacken, Schleifchen drum. Es geht um die Geste.

Hallo,
für Ärzte hab ich eine besondere Geschenke-Tasse entworfen. Also hier mal etwas Werbung in eigener Sache:

https://www.tolletasse.de/produkt/weltbester-arzt/

Bei Bedarf kann ich gerne noch den entsprechenden Facharzt-Titel anbieten, also z.B. HNO-Arzt, Orthopäde usw.

Ich hoffe das sie Dir gefällt ;)

Viele Grüße, Timo

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Danken)

Pralinen oder einen Kuchen backen.

Tatsächlich gehen bei so was Pralinen immer aber ich würde eine Mischung wie Merci nehmen und vorsitzhalber Vegan falls Laktoseintoleranz oder Veganer