Was kann ich der Schwester meines Freundes schenken?

7 Antworten

Ist schwierig, wenn man die betreffende Person nicht kennt. Hobbies, Lieblingsparfüm, hat sie ein Haustier? Ich verspreche dir dieses Problem macht später deine Frau zum Sargnagel ;-)

-Parfüm ist immer schön. -20 Euro h&m/new yorker ect. Gutschein -make up

1N2I3N4A  29.05.2014, 21:00

Klar ist Parfüm schöner aber woher soll man wissen was ihr gefällt ?

BuZeAbJa  29.05.2014, 21:33
@1N2I3N4A

Nimm sowas das jedem gefällt wie Christina Aguilera oder soo :)

Also ich würde ihr ein Korb schenken Endender ein Fresskorb oder ein kosmetikkorb also mit Duschgel , Deo , nagellack ...

Eine kostbare Vase mit schönen Blumen oder t-Shirt mit Hosen.

Kinogutschein, taschenbuchkrimi, kerzen/teelichthalter/geschmackvolle deko, dm-gutschein...