was meiner Schwester schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit ner handtasche oder nen tischkamin gibts scho für 20 euro

Ein Fotobuch! zum beispiel bei vistaprint/ifolor/müller!

Das ist echt cool, du kannst ein Fotobuch ganz individuell gestalten z. b. mit Fotos eurer Familie oder von euch!?

Ikea ... da gibts immer was. Meiner Schwester hab ich zum 21. Geburtstag nen IKEA Gutschein geschenkt, da sie gerade umgezogen ist. Ansonsten Gutscheine H&M etc .... Was bei Frauen auch gut ankommt: Ein Wellnesspaket. Einer Freundin hab ich mal ein Wellnesspäckchen selbe erstellt mit einer Gesichtsmaske, einem Piccolo, einem schönen Badezusatz, Haarkur, Massageschwamm, schöne Bodylotion, ...

Ich find Wellness immer gut, gerade in dieser gestressten Welt. Oder ein Gutschein für eine professionelle Massage oder für die Therme.

bei dieseer schokoladen website kannste deine eigene schokolade zusammenstellen oder auf der müsli website dein eigenes müsli warte schick glei die links nach =) is echt cool hab schon mehrfach bestellt müsli voll elcker