Was kann ich dagegen tun? Soll ich einfach gucken?

Wie sollte ich handeln wenn er an seinem Handy ist um diese Gedanken zu verhindern

2 Antworten

Wenn du ihm wirklich vertraust , dann hättest du diese Gedanken nicht.

Guck einfach mit drauf. Ich mache das genauso. Ich mach es nicht zur Kontrolle, sondern wenn wir kuscheln und zusammen am Handy daddeln, dann sehe ich ja alles. Egal ob jemand schreibt oder was er für Videos liked oder sonst was.

Aylamanolo  20.06.2024, 14:34

. Ich mach es nicht zur Kontrolle,

du belügst dich selbst. Oder, was würde passieren, wenn er sagt: "Nein, das will ich nicht!" Würdest du dann freundlich sagen: "Ok" und es so stehen lassen, oder würdest du dann innerlich nervös werden

Silviediekleine  20.06.2024, 17:15
@Aylamanolo

Hä ja 😂 wenn nein Partner das nicht wollen würde , dann wäre ds okay für mich.

Er guckt genauso auf meins. Ich verheimlichen nichts und er kann alles lesen was ich schreibe und mit wem. Das hat nichts damit zu tun, mich selbst zu belügen.

Wenn wir bei YouTube Shorts sind und uns da ein paar Videos ansehen, meinst du er oder ich haben jedes Mal Bock den Kopf weg zudrehen oder die Augen zu zu machen nur weil jemand schreibt ? Die Leute mit denen wir schreiben sind alles sehr gute Freunde von uns und da ist es egal ob es gelesen wird. Auch wenn bei discord mal jemand fragt , wer zocken kommt, dann poppt die Nachricht oben auf und es wird geantwortet. Fertig.

Wir führe halt eine mega gute Beziehung seit 7 Jahren und da ist das was du schreibst absoluter bullshit.

Wenn er nicht wollen würde, dass ich auf dein Handy schaue , dann wäre das für mich auch okay. Ist ja auch sein Telefon und Privatsphäre kann er sie viel haben wir er braucht und möchte. Ich habe da keine Gedanken.

Stell dir vor , wir unternehmen auch unabhängig von dem anderen etwas. Ich fahre nächsten Monat auf ein Festival und das alleine mit meinem Vater und ein paar Freundin von ihm ,da er diese Musik einfach nicht ab kann, dafür holt er sich seine Kumpels her für ein Zocker Wochenende.

Wereekek  20.06.2024, 11:20

Das ist ja bei uns auch so und da gucke ich dann nicht während ich in seinen Armen liege

soll ich also gucken oder nicht

Silviediekleine  20.06.2024, 11:25
@Wereekek

Also liegst du in seinen Armen und sobald er ans Handy geht , gehst du weg oder drehst den Kopf weg oder wie ?

Wir haben eben keine Geheimnisse vor uns und schenken uns 100% vertrauen.

Wir nutzen auch manchmal das Handy des anderen , wenn das eigene nicht in der Nähe ist. Dann schreibe ich mir meiner Schwester über dein Handy , wenn ich zu faul bin meins aus dem anderen sind zu holen und umgekehrt auch.

Wereekek  20.06.2024, 11:26
@Silviediekleine

Ja so mache ich das also Kopf wegdrehen Sollte ich also gucken oder nicht wenn ich den Gedanken have

Silviediekleine  20.06.2024, 11:28
@Wereekek

Guck einfach , er wird dir schon sagen ob er will oder nicht.

Wir sind jetzt 28 , seit 7 Jahren zusammen, habe unsere eigene Wohnung und lieben und wie am ersten Tag. Wir machen uns keine Gedanken drüber ob der andere guckt oder nicht.

Heute haben die meisten einfach von vornherein kein Vertrauen mehr , weil andere Männer haben die untreu sind , heißt aber nicht, dass jeder Mann so ist.

Wereekek  20.06.2024, 11:29
@Silviediekleine

Es geht nicht ums gucken. Er erlaubt ja sondern das ich Angst habe was schlimmes zu sehen wenn ich guckr

Silviediekleine  20.06.2024, 11:31
@Wereekek

Ja dann ist das aber so , du erfährst es und weißt, dass du ihn in die Wüste schicken musst.

Du sollst ja nicht wie Sherlock Holmes da liegen und Detektiv spielen, sondern du liegst einfach da und ihr seid zusammen am daddeln und wenn ess ist dann schaust du einfach weiter drauf keine Ahnung. Ist halt normal für uns

Silviediekleine  20.06.2024, 11:20

Du kannst dagegen nichts tun, außer die Gedenken zu lassen.

Misstrauen und Eifersucht fängt mit Gedanken an .

Sprich mit ihm darüber und findet gemeinsam eine Lösung.

Warum wird eigentlich das einfachste zuletzt bis nie gesehen...

Wereekek  20.06.2024, 11:23

Wenn wir Kucheln und er am Handy ist soll ich wegschauen oder nicht

Aylamanolo  20.06.2024, 14:35
@Wereekek

ja, oder daddel du mit deinem Handy. Oder sag ihm; "Muss das jetzt sein?"