Was kann ich dagegen tun, dass meine Oma alles im Müll wirft?

5 Antworten

Dann hör auf sie ungefragt mit Dingen zu fluten, die sie gar nicht braucht. Das Verhalten Deiner Oma ist für sehr alte Leute, die schon ihren Tod vorbereiten, sehr vorbildlich, denn man sollte beizeiten, bevor man stirbt, Hausrat, Kleidung, Krimskrams aufs allernötigste beschränken damit die Hinterbliebenen nicht so viel Arbeit haben.

Hat Sie das Schild " Preußen " nicht an der Tür ? )

Omas Stockwerk,Omas Wohnung ,dort herrscht Sie und wirft weg ,

was Ihr nicht gefällt und holt sich was Ihr gefällt.

Kommt man da nicht alleine drauf,oder spricht seine Oma an?

Sollte das der bestellte Einkauf sein ,liegt vielleicht auch eine Demenzerkrankung oder ähnliches vor.Dann mal mit Deinen Eltern sprechen.

Behalte deinen Krempel bei dir, es nervt sie wahrscheinlich und wegwerfen ist die Konsequenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Nichts mehr im Stockwerk deiner Oma hinlegen?
Es ist ihr Bereich und nicht deiner.

Könnte sein dass sie versucht dich zu erziehen....

Setz Deiner Oma Grenzen oder leg Dein Zeug woanders hin.

Das Leben könnte so einfach sein...