Was kann ich dagegen tun, dass man meine Brustwarzen sieht?

12 Antworten

Es gibt auch kleine BHs, also wenn es dir unangenehm ist, dann kauf dir ruhig einen gut gepolsterten. Allerdings kann man auch oft trotz BH die Nippel sehen, da sind Frauen ein bisschen exponiert. Am effektivsten ist, wenn du einfach ein lockeres Jäckchen darüber trägst. Wenn dieses einen Reißverschluss hast, kannst du den genau so weit zumachen, dass der Stoff über deinen Brustwarzen locker sitzt. Im Sommer sind die Brustwarzen meistens warm und nicht steif. Früher oder später wird dir aber auffallen, dass man bei vielen Frauen die Brustwarzen durch das T-Shirt sehen kann. Man kann damit auch umgehen lernen. Es ist eben die Frage, ob es dir den ganzen Aufwand (evtl. einkaufen, immer darauf achten, bestimmte Kleidung anziehen) wert ist, deine Brustwarzenposition und-größe geheim zu halten.

Es gibt auch Buesties die etwas besser gepolstert sind und man dann nichts durchsehen kann ;) Ansonsten einfach mal in verschiedene Läden gehen, z.B. hat H&M auch BH's für kleinere Brüste :)

Versuch's mal mit Abkleben.

Einfach kreuzweise 2 Pflaster (je nach Empfinden ggf mit Wundmaterial, statt von der Rolle) drüber und gut ist.

Mach ich beim Sport auch als Mann, wenn ich das "raue" Trikot trage, weil die anderen in der Wäsche sind.

Es gibt doch bestimmt bhs die dir passen. Die kleinste Größe ist AA Soweit ich weiß oder diese anderen bhs,die noch nach der Kleidergröße gehen

Wenn Du keinen dick gepolsterten BH trägst, wäre das das Gleiche. Es gibt aber Einlagen für BHs (und Bustiers), die die Brustwarzen abdecken. Oder überhaupb BH-Einlagen, mit denen die Brust dann etwas größer aussieht.