Unangenehmes Gefühl beim tragen von Tops?

9 Antworten

Deine Figur kann in ziemlich jeder Kleidung erahnt werden.

Evtl. bist du für manche Menschen nicht mehr ganz so attraktiv nachdem du zugelegt hast. Andere Menschen finden etwas mehr auf den Rippen dagegen vielleicht richtig gut.

Schaue dir die Frauen an, wie die es machen. Hier gibts auch weniger oder mehr beleibte Exemplare. Evtl. fragst du auch direkt.

Die Meinung der meisten Menschen kann dir egal sein, nur auf die wenigen Menschen, die dich tatsächlich im Leben weiterbringen , würde ich achten.

Zieh einfach weitere Klamotten an und vielleicht aus etwas dickerem Stoff, dann zeichnet sich nix ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Unangenehm"? Nee, bei mir das Gegenteil, denn ich als Mann im mittleren Alter möchte bewusst mit femininer Kleidung auffallen. Wer mich mit Rock und Top umherlaufen sieht, vermutet durch meine Wampe eine Schwangerschaft, erst nach näherem Hinsehen wird dann alles klar!

Hi, das braucht dir nicht unangenehm sein, so eine Figur haben die meisten Jungs inzwischen. Ist völlig normal, dass sich ein bisschen Speck durch die Kleidung abzeichnet. Manche finden das auch süß, sonst würde man auf Englisch nicht "love handles" dazu sagen ☺
Achte einfach nicht darauf, du wirst immer Leute treffen, denen etwas gefällt bzw. nicht gefällt. Deine Figur ist schon ok, so viel Übergewicht hast du gar nicht.

Körper ist nicht schlimm, aber Klamottenwahl schon.

Lailaluvyou2  18.09.2024, 18:00

es ist seine Entscheidung und er soll anziehen was er will und in was er sich wohl fühlt

Superhasenmaus  19.09.2024, 13:13
@Lailaluvyou2
. Ich habe am Bauch zugelegt und man sieht z.B in nicht High Waist Baggy Pants die Speckrollen durch das Top. Ist mein unangenehmes Empfinden gerechtfertigt

Er fühlt sich eben SO nicht wohl.

Lailaluvyou2  19.09.2024, 16:13
@Superhasenmaus

ja wegen seinem fett am bauch fühlt er sich nicht wohl aber oben im ersten Kommentar stand das seine Klamottenwahl schlimm ist und auf das hab ich dann geantwortet das er sich anziehen soll wie er will also egal ob Männerklamotten oder Frauenklamotten. ich finde wenn man schon auf einen Komnentar antwortet sollte man auch alles GENAU durchlesen

Frlgtisb9
Beitragsersteller

Ich trag was ICH mag und nicht du….(;