Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Anzeigen, dann wird ermittelt und es gibt mächtig Ärger für die Täter.

Stimmt, viel kann die Polizei da nicht machen. Personalien feststellen und ein Betretungsverbot aussprechen. machmal langt das aber schon dass diese Person nicht wiederkommt.

Anonsten kannst du natürlich noch zivielrechtlich gegen diese Person vorgehen

Die Polizei würde lediglich die Personalien feststellen.

Kannst du nicht so ein stabiles Katzennetz spannen zwischen deinem Balkon und dem über dir? Oder so mehrere Duschstangen senkrecht anbringen, da man ja vermutlich nicht bohren darf

GRANDmati
Beitragsersteller

Das ist ne nette Idee, aber dann fühlt man sich fast wie in einem Käfig :(

Hoegaard  16.08.2024, 15:08
@GRANDmati

Gewöhnt man sich dran. Ehe der auf deinen Balkon kackt..