Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Etwas mehr Zeit mit deiner Freundin verbringen und schauen ob du noch Gefühle für sie hast oder nur an die andere denken musst. Oder auch umgekehrt.

Sonst mal offen mit ihr reden, das du merkst das sich deine Gefühle für sie verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Du solltest noch etwas abwarten. Selbst mit 18 Jahren können die Gefühle auch mal verrückt spielen, sodass du vielleicht nur kurzfristig etwas für ein anderes Mädchen empfindest. Wenn das über einen längeren Zeitraum anhält, solltest du aber über eine Trennung nachdenken, denn das ist sinnvoller und ehrlicher deiner Freundin gegenüber.

Mach mit deiner Freundin Schluss, es ist nicht vertretbar solche Gedanken zu haben, wenn du in einer Beziehung bist ...

Olafholz
Beitragsersteller

Ich will die ja nicht haben Diese Gedanken

Du kannst erstmal abwarten und schauen ob du ernsthafte Gefühle für die andere Dame entwickelst. Sollte dem so sein oder bist du dir jetzt schon sicher , solltest du das Gespräch mit deiner Freundin suchen.