Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Finde etwas, das dich von ihr ablenkt. Such dir zum Beispiel eine Buchreihe, die dich fesselt, oder tritt einem (Sport-)Verein bei. Außerdem, wenn du wirklich nicht ohne sie kannst... Wozu gibt es heutzutage Telefonie, sowohl mit als auch ohne Bild?

Du musst einfach glücklich werden!

Such dir neue Hobbys und mach was dir Spaß macht.

Ohne das du selbst nicht glücklich bist, kann dich auch keine "geliebte" erfüllen.

shyyBoy2
Beitragsersteller

"Wie kann ich glücklich werden" "Sei einfach glücklich"

"Ich bin arm, wie bekomme ich Geld" "Sei einfach nicht arm"

"Hilfe ich bin in Lebensgefahr, ich brauch Hilfe sonst sterbe ich" "Stirb einfach nicht"

Lina19951  30.01.2024, 22:51
@shyyBoy2

Ich habe nicht gesagt du sollst einfach glücklich sein, sondern das machen was dir gut tut und automatisch wirst du Lebensfroher.

Was machst du gerne ?

Lina19951  30.01.2024, 22:53
@shyyBoy2

Etwas was nicht mit ihr zu tun hat. Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Lina19951  30.01.2024, 22:54
@shyyBoy2

Darfst dich nicht so abhängig von einer Person machen..

Lina19951  30.01.2024, 22:56
@shyyBoy2

Nimm den Rat an. Denn ich hab mich auch schon emotional von einer Person abhängig gemacht! Es gibt nichts schlimmeres.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Lina19951

Aber es geht nicht anders. Ich muss sie heiraten, sonst sterbe ich

Lina19951  30.01.2024, 23:02
@shyyBoy2

Geh ins Fitnesstudio :)

Vllt. Wirst du dadurch Selbstbewusster und erkennst deinen eigenen Wert

Lina19951  30.01.2024, 23:05
@shyyBoy2

Warum stellst du dann eine Frage, wenn du eh keinen Ratschlag annimmst ?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Lina19951

Am liebsten über Angela, aber einfach mit irgendjemanden reden