Ich kann sie nicht loslassen, was soll ich nun tun?

4 Antworten

Mit der Zeit lässt das nach. So etwas dauert eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy
Beitragsersteller

Aber ich will sie weiter lieben

shyyBoy
Beitragsersteller
@Boy280501

Wieso? Eigentlich will ich sie ja

shyyBoy
Beitragsersteller
@Boy280501

Nein, ich werde weiterhin in sie verliebt sein und eines Tages wird sie meine Freundin sein und dann werde ich der glücklichste Mensch der Welt sein und dann werden wir heiraten

Lass dir Zeit.

Außerdem sollst du sie ja gar nicht vergessen. Du darfst/sollst sie in guter Erinnerung behalten.

Der Schmerz lässt nach.

LG 😊

Meine Güte, du hast erst gestern gefragt, was du machen sollst. Es gibt kein Patentrezept, das sofort wirkt.

Es ist so ein komisches Gefühl sie nicht mehr zu wollen und es fühlt sich wie eine Lüge an, ich fühle mich gar nichtehr wie ich, sondern wie jemand anderes.

Tja, da musst du eben durch. Und natürlich gilt die Frage: will deine Freundin dich denn noch?

shyyBoy
Beitragsersteller

Wo muss ich durch?

shyyBoy
Beitragsersteller

Sie ist nicht meine Freundin

Dahika  08.12.2022, 13:02
@shyyBoy

na dann eben; will das Mädchen dich überhaupt?

Wechsel die Frauen öfter aus, dann gewöhnst du dich eher an Trennungen und hängst dich nicht zu sehr rein.

shyyBoy
Beitragsersteller

Wie das?