Was kann ich dagegen tun?

LeBonyt  21.10.2023, 15:06

Wie alt bist Du denn?

Freddy0707
Beitragsersteller

Wieso?

3 Antworten

Hää wie sie hasst dich dann? Das macht kein Sinn.

Wenn du nix sagen kannst, was ich total dumm finde, dann beiß halt einfach zurück.

Du weißt schon das das keine Freundin ist wenn sie dich deswegen hasst.

Baje7bxa  22.10.2023, 12:03

Sehr schön geschrieben. Stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich würde es ihr klar und deutlich sagen das du es nicht willst es ist ja nämlich dein Körper und deine Entscheidung

Wie Alt seit ihr ? 12 Mehr kann es nicht sein! Eine beste Freundin, die dich beißt? In welchem Zusammenhang und wohin? Wenn mir das weh täte, würde ich ihr eine runterhauen! Das ist nachhaltig und macht Eindruck. Es zeigt zudem die Grenze auf, die Du gesteckt hast.

Na, wenn das deine beste Freundin ist, wie verhalten sich dann erst deine normalen Freundinnen?? Deine beste Freundin will dich dominieren, sonst nix. Da kann man getrost drauf sche.......!

Mach die Augen auf und erkenne, was Du persönlich willst! Ist mit 12 natürlich fast unmöglich (Du verschweigst hier dein Alter, das zur Beantwortung der Frage, echt wichtig wäre!)

Nachdenken, was Du willst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Baje7bxa  22.10.2023, 12:00
Wie Alt seit ihr ?

Wenn schon dann >>> seid*** mit D....

Sturmy  23.10.2023, 17:38
@Baje7bxa

Das "D" war grade alle. Noch was zum Inhalt, oder war das alles?

Freddy0707
Beitragsersteller

Ich bin 14

Sturmy  23.10.2023, 17:49
@Freddy0707

Dann wirst Du schon verstehen, das man sich bei solchen Übergriffen durchaus wehren kann. Es ist völlig egal, ob sie dich hasst, weil in spätestens einem Jahr, ihr sowieso keine Freundinnen mehr seid ! man achte auf das " d ".