Was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Hat mit Viren nichts zu tun, einfach schließen durch das x oben rechts

Indem du oben links auf «Fertig» gehst - das ist nämlich keine richtige Virenmeldung, sondern Betrug bzw. Malvertising.

Du hast nicht wirklich einen Virus, die Seite zeigt das nur an um dich dazu zu bringen eine App herunterzuladen. Meistens wollen die einfach ihre Downloadzahlen für ihre App erhöhen. Du musst gar nichts machen, außer die Browserdaten löschen, sonst kann es sein dass du ständig solche Meldungen bekommst.

Carmelax30
Beitragsersteller

Danke dir

Das ist eine Fake Warnung.