Was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Nix ! Der Lehrer entscheidet ! Eigene Einschätzung von Unerechtigkeit verpuffen bei Beschwerden. Leider ist es so. Aber das prägt manche Schüler & deren Gedanken an die Glaubwürdigkeit von Ehrlichkeit .

Vielleicht redest du einfach mal mit ihm darüber, klingt vielleicht ein bisschen kitschig ich weiß, is aber wichtig. Meiner Meinung nach, solltest du einem Lehrer jetzt nicht unbedingt widersprechen, aber evt. kannst du ja noch eine Prüfung für die bessere Note machen.

Mit ihn das Gespräch suchen und dabei äußerst sympathisch wirken. Wenn du das nicht schaffst, dann hast du eh verloren. Mansche Lehrer würfel gefühlt die Noten.

Wenn du Tips zum Gespräch brauchst, dann sag bescheid. Viel Erfolg