Was kann ich da tun, oder ist es ausweglos?

3 Antworten

Ihn nur mit einem GURT tragen, wenn es cooler aussehen soll!

Was willst du denn da groß machen ?

Wenn man es nicht mehr enger ziehen kann, musst du es selbst kürzen und dann wieder zusammen nähen allerdings würde ich das nicht empfehlen

auf zum Laden und zurückbringen. Das nächste mal vielleicht vorher anziehen und vor Ort schauen wie es aussieht

Nur wenn du den Rucksack zerstörst. Kannst du ihn noch umtauschen, oder bei shpock verkaufen ?