Was kann ich beim Schnuppern fragen?

2 Antworten

Du kannst all das fragen was dich interessiert, Arbeitsaufteilung, Arbeitszeiten, Arbeitskleidung, wie oft neue Ware geliefert wird usw...  also alles was dir einfällt, das soll dir helfen ein besseres bild zu bekommen und nicht das es besser ankommt. Außerdem fallen dir bestimmt fragen ein wenn du etwas wissen möchtest dann frag einfach. Du brauchst überhaupt keine angst haben

Und viel Glück und Spaß :)

pricelessafi
Beitragsersteller

Hab vergessen, mich zu bedanken. Es lief super!

Hi

Ich weiss es ist eine Weile her, aber ich wollte fragen, wie es lief und ob man Vorbereitung für einen Schnuppertag braucht? Hab morgen auch einen… Zittere vor Angst…