was kann ich beim date anziehen?

8 Antworten

Eine exakte Empfehlung kann man schlecht abgeben. Wir wissen ja nicht, wie du aussiehst. Und ein Stück weit hat ja jeder auch seinen eigenen Stil. Am Ende sollst du dich ja nicht wie verkleidet fühlen. Die Umgebung spielt natürlich auch eine Rolle. Also ob in dem Restaurant zum Beispiel eher Wienerschnitzel mit Pommes oder fangfrischer Hummer und Champagner serviert wird.

Ein bisschen herausputzen kann man sich für ein Date allerdings in jedem Fall. "Nicht zu freizügig" gefällt mir persönlich auch. Wie würdest du dich denn sonst anziehen, wenn du in ein, bzw. dieses Restaurant gehst? Das wäre ja schonmal ein Anhaltspunkt.

Zieh an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Wenn es warm wird, zieh etwas luftiges an. Wenn es spät wird (und somit kälter) nimm etwas wärmendes mit.

Pfeiff drauf was andere von deinem Outfit halten und vor allem was dein Date davon hält. Es ist dein Leben, gestallte es wie es dir gefällt.

Sei einfach Du selbst. Mir persönlich ist es doch komplett egal, was Du anziehst.

Sei einfach Du selbst.

Ziehe das an was dir am besten an Dir selber gefällt.

Zieh dir einfach was an worin du dich wohl fühlst