Was kann ich bei nudeln dazu machen?

17 Antworten

Butter in der Pfanne zerlassen, Salbeiblätter dazu, das ganze über die Nudeln - Lecker

Röste ein paar Kräuter in (Oliven)(Raps)(Sonneblume)(Whatever) Öl an, etwas Knoblauch dazu und über die Nudeln. GIGANTISCH!

Mach noch ein paar eier rein

du kannst sie "aglio e olio" zubereiten: olivenöl erhitzen, ein bissl knoblauch darin anbraten, würzen (salz, pfeffer, kräuter, ...) und mit den nudeln vermischen.

oder ein bis zwei eier verquirlen, würzen und mit den nudeln in der pfanne anbraten.

oder einfach in der pfanne gebratenes gemüse dazu essen.

oder aus frischen bzw. tk- kräutern ein schnelles "pesto" machen (mit olivenöl, gewürzen und falls vorhanden parmesan und gerösteten nüssen im mixer zu einer cremigen paste pürieren).

oder nur mit etwas heisser butter, parmesan (oder einem anderen geriebenen hartkäse), salz und pfeffer vermengen.

-> lass es dir schmecken!

mit einem Ei in der Pfanne anbraten

mit Tomate, Spinat und Sahne in die Pfanne

Ketchup