Wo kann man Montags und Dienstags in München gut feiern gehen?

4 Antworten

Hi, am Besten ist es, Du google mal danach, nach München, also München bei google eingeben und da müsste dann angezeigt werden, unter Touristik und Freizeit, wo man in München hingehen kann, was für Discos und Clubs es dort gibt, oder für Bars es dort gibt. Da müsstes Du sicher dann fündig werden. Leute, die nicht in münchen sind und nicht in München wohnen, können auch leider keine Infos darüber geben. Besser ist es wirklich das zu googlen. Da gibt es bestimmt Infos darüber, wie von jeder Stad z.B. münchen und wann sie öffnen und Ruhetag haben. Viel Glück beim suchen.

Elekto wird gespielt im Harry Klein, Roten Sonne und Bullitt. Allerings sind die alle Montag und Dienstag geschloßen. Ich würde unter der Woche daher eher in Bars gehen. Entweder im Glockenbach Viertel oder in Schwabing.

Anfang der Woche sieht es in München eher mau aus. Vor allem am Montag hat fast nichts geöffnet. Du könntest in die Milchbar gehen, Dienstag in die 089 Bar.

also so direkt nach der wiesn ist erfahrungsgemäß eher schlecht, da hat die halbe stadt keine lust mehr auf party., weil pleite/krank/verkatert aber was unter der woche irgendwie immer geht ist xcess. harry klein und rote sonne sind auch ganz nett wenn die mal offen haben. wenn du schmerzfrei bist dann montags in die milchbar. ansonsten halt noch pimpernel für den totalabsturz.