houseparty .. was anziehen?

4 Antworten

Ein bequemes, aber trotzdem lässiges Outfit würde ich vorschlagen. Falls ihr gerne Kleider tragt, zieht ein Kleid mit Strumpfhose an.. Ansonsten fände ich eine coole Jeans und ein T-shirt mit Print auch gut :)

Wenn ich auf Hauspartys geh, zieh ich meistens ne dunkle Strumpfhose mit nem lässigem Oberteil an, entweder ein Top oder was weiteres. Dann noch Gürtel um die Taille, schicke Schuhe wie zB Ballerinas. Highheels trage ich nie, die passen einfach nicht und sind mir viel zu unbequem :D Von Kleidern würde ich persönlich abraten, weil eigentlich alle etwas weniger schickes anhaben. Für die Disco okay, aber auf Hauspartys ist das ein bisschen übertrieben :p Du kannst auch ne coole Jeans mit nem Top anziehen :) Dann schönes Make-Up, das darf schon etwas doller sein, und schon passt alles :)

ich würde NoVegetarian zustimmen .. Also Kleid ist zu übertrieben für eine Hausparty .. Jeans mit nem schönen Oberteil ist ganz gut oder halt Strumpfhose oder Legins .. Mit nem collen Oderteil dann passt das ;D