Was kann ich aus meiner Musikkarte machen?

Meine Musikkarte - (Technik, Musik, Elektronik)

1 Antwort

Hab mich für einen Handlautsprecher entschieden!
Ich hab den Lautsprecher an ein Klinkenstecker angeschlossen nur ist der Lautsprecher logischerweise sehr leise!
Wie kann man das Signal verstärken? Hab leider keine Teile außer die Platine und den Lautsprecher.

deruser1973  06.05.2016, 19:06

mit dem Lautsprecher kannst du gar nichts machen, denn er ist auf die Piepstöne der Karte ausgelegt...

es bringt auch nichts, den Ausgangston  deines Handys zu verstärken, denn damit würde der Lautsprecher überlastet und würde nur noch zerren...