Was kann ich aus alten Kerzenständern machen?

6 Antworten

Wie sehen die denn aus?

Steck nen Blumentopf drauf und pflanze eine Hängepflanze rein.

Wie oben, nur mit schlankem Kaktus.

Ersetze die Kerze durch einen Lampenschirm, mit LED-Beleuchtung.
Variiere den Lapenschirm.

Stecke einen Apfel drauf.

Umhäkele das Teil.

Mach nen Teller drauf und serviere Kekse.

Ersetze die Kerze durch eine Gummiskulptur aus dem Sex-Shop.

Stapele sie gekonnt und lasse sie im Freien rosten.

Stecke einen Plüschteddy drauf.

Nutze sie als Hutständer.

Versteck ein Osterei darin und häng Lametta daran.

Ach herrje - es wäre gut, wenn Menschen lernen würden, sich von allem Zeugs zu trennen. Stell es vor die Tür und häng einen Zettel daran: "zu verschenken".

Oder inseriere es als verschenkbar auf www.nebenan.de

Eine Blumenvase

ewigsuzu  13.08.2022, 11:09

ähm dir is schon bewusst das ein Kerzenständer nichts zum reintrun hat in der Länge oder?

Mit 2 Tellern oder Tablets aus Holz kannst du eine Etagere /Ein Deko Tischchen bauen . Vorallem im Herbst eine Tolle Deko und ein klasse Blickfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung