Was kann ich auf Netflix gucken?
Hat jemand gute Serien/Filme auf Netlflix?Bin 12, also habt ihr Empfehlungen?
11 Antworten
Family Guy
Archer
Bojack horseman
Rick and Morty
Community
Brooklyn nine nine
After live
Hey ich bin auch 12 also wahrscheinlich suchst du Serien die lustig oder mit Liebe sind !!
Also vll keine Serien ab 16?😂🤷🏼♀️💗
Ich würde empfehlen:
Gilmore Girls: es ist’s meine Favoriten Serie ich liebe sie soo es geht um Mutter und Tochter die ein sehr gutes Verhältnis haben und dann auch um Liebe erster Kuss und soo weiter ich finde sie mega cool kannst ja mal googeln!
Türkisch für Anfänger: Schau ich grad im Moment. ich liebe diese Serie einfach. Es geht um zwei Kulturen Türken und Deutsche und die ELTERN kommen und ziehen zusammen mit ihren Kindern. Es mega lustig und cool.
Pretty Little Liars: Ich mag die Serie soo gerne sie ist soo geil!!
ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG STELLA
Es geht um 5 Mädchen die gute Freunde sind aber eine verschwindet und ist danach tot und dann schickt sie den Mädchen Nachrichten anscheinend ich mag die Serie mega gerne aber bin noch nciht ganz durch! Kannst ja mal googeln ✌🏻😅💗LG Stella
Bei deinem alter: naruto unbedingt
Hab ich nicht geguckt. Danke werde es mir vllt Mal anschauen ☺️
das schaut meiner 6-jährige schwester, kompletter schwachsinn, meiner meinung nach. Ich hasse Animes auch, kann mich da irgendwie einfach nicht hineinversetzen...
ich habe nicht aus prinzip gehatet? ich habe anime auch gar nicht gehatet? ich habe nur gesagt, dass ich avatar schlecht finde und ich mich nicht in animes hineinversetzten kann. leute die die warheit umdrehen sind in meinen Augen Clowns.
Ja dann heul doch ich kann mich halt einfach nicht da hineinversetzen hast du ein Problem damit
Hallo Rosabaer,
deine Frage ist vielleicht schon etwas länger her, aber hier ein paar Tipps für, 12-Jährige, die du dir unbedingt anschauen solltest (bin M/14).
- The Society (Spannend, Drama)
- The Stranger (extrem spannend)
- Family Guy (Comedy)
- Stranger Things (Fantasy, 80s)
- Outer Banks (Freundschaft, Drama)
- Sex Education (Comedy)
- Broadchurch (Krimi)
- Into The Night (Drama, spannend)
- Haus des Geldes (Krimi)
- Riverdale (nur 1+2 Staffel, rest langweilig) (Drama)
- Locke & Key (Fantasy)
alle sehr empfehlens wert, glaub mir. Je nach Genre, kannst du ja schauen, was dir gefällt.
:)
Ich möchte nochmal anmerken, das er 12 Jahre alt ist. Und er somit vieles davon nicht gucken darf ;)
die hab ich alle geguckt und okay, außer sex education (was ich auch nicht besonders schlimm finde, da man mit 12 wahrscheinlich schonmal aus interresse ein filmchen geguckt hat), sind alle gut für ihr alter. haus des geldes würd ich vielleicht noch ab 14 aber der rest geht ab 12 klar
Jurassic Park, Vergesse Welt: Jurassic Park und Jurassic Park III.
Nice, 3/4 ab 16