Netflix Empfehlungen ab 12?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Society :)

Ich fand die Komödien "Modern Family" und "New girl" recht witzig.
"Pretty Little Liars" ist glaub ich auch ab 12, aber die Serie ist schon etwas gruselig.

wieso ist ab 12 wichtig? Bei Netflix kannst eh alles gucken wenn du eingeloggt bist
Davon mal abgesehen kann ich
Dark
empfehlen

Kokii123
Beitragsersteller

kann nur Sachen ab 12 sehen

ist so eingestellt

aber danke

Ich weiß nicht ob insatiable ab 12 ist aber die Sendung ist der Hammer!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustNini943  15.01.2022, 02:02

Insatiable ist ab 16, aber ich kann zustimmen: Sie ist wirklich gut!

Hmmm... Jumanji, Herr der Ringe, Harry Potter, diverse Marvel und DC Filme....

was ich noch empfehlen kann, aber ich weiß halt nicht ob du Junge oder Mädchen bist, denn die sind eher was für Mädchen: Kdramen :)

es gibt viele gute Kdramen, ab 12, 6 und 0, aber auch ab 16 und 18, was Dich aber erstmal eh nicht zu Jucken braucht xD du könntest sowas wie „The Bride of Habaek“ oder „W - Two Worlds apart“ schauen. Beide sehr gut, ist auch etwas Fantasy und auch spannend! Sind aber halt beide auch mit Liebe, keine Ahnung ob du auf sowas stehst xD du kannst ja aber mal reinschauen in diverse Kdramen :) leider ist bei den meisten nur deutscher Untertitel, man gewöhnt sich aber schnell dran und die, die auf Deutsch sind, sind zwar gut, aber das was auf Deutsch gesagt wird, passt nicht zu den Mundbewegungen, was mich persönlich triggers also ja xD es lohnt sich da mal reinzuschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung