Was kann ich auf meiner Website ergänzen?
Hey, brauche mal ein paar coole Vorschläge, was ich denn auf meiner Website ergänzen könnte?
Ich habe es mir wie so eine Art Profil vorgestellt, wo ich vielleicht meine aktuellen Projekte vorstelle. Ebenfalls hatte ich die Idee ein paar Tutorials bzw Blogs zu erstellen.
Habt ihr ein paar Ideen für irgendwelche Features?
aktuell schaut sie so aus https://eriks-web.zapto.org/
3 Antworten
Auf der Seite gibt es leider nichts zu sehen, außer einem Feld für Nachrichten. Man hat überhaupt keine Ahnung, was dort mal kommen wird. Und auch durch deine Beschreibung mit "eine Art Profil" und "paar Tutorials und Blogs" kann man sich nichts vorstellen. Tutorials gibt es ja von "Wie löst man eine Verstopfung in der Küche" bis zu "Wie ändert man die Größe der Homescreen-Icons auf einem Smartphone".
Wir wissen also überhaupt nicht, wofür die Seite da ist. Du wirst natürlich schon irgendwas im Kopf haben, wofür du dich interessiert und was du dem Nutzer bieten kannst. Aber Wir können erstmal nichts sagen, weil 1. die Webseite kaum existent ist bis auf das Nachrichtenfeld und 2. wir nicht wissen, in welche Richtung der Inhalt gehen soll.
Und der Text "Herzlich willkommen ..." ist zu klein und zu lang. Ein Text im Web sollte vielleicht 60 Zeichen lang sein, damit er angenehm zu lesen ist.
Hoffe, das hilft erstmal weiter.
"Danke dass du dir die Zeit genommen hast, um meine Seite anzuschauen und mir Feedback zu geben."
Die Kritik war nicht negativ gemeint. Deine Frage wurde von 22 Leuten gesehen und nur einer hat dir Feedback gegeben. Die anderen haben sich nur gedacht "wasn das?" und sind weitergegangen.
Wir fangen alle mal klein an, egal ob es um Webseiten geht oder wie man eine Frage richtig stellt, also welche Informationen der Nutzer braucht, um dir eine zufriedenstellende Antwort zu geben.
Aber wenn du noch am Anfang bist, dann wirst du ganz schnell sehr viel besser. Die groben Probleme kommen alle am Anfang - ab da geht es nur noch Berg auf.
man kann es nicht öffnen
Warum nicht? Bei allen die ich Ihnen geschickt habe Funktioniert es?
keine ahnung. safari konnte keine sichere verbindung hestellen. steht da
Ehrliche Meinung?
Das ist eine Fingerübung für Anfänger.
Ich sehe ein bisschen HTML, rudimentäres CSS und eine irgendwoher kopierte Mail-Geschichte. Den Font hatte man mal in den 80-ern auf dem C64. Seither hat es ein paar unwesentliche Neuerungen gegeben.
Ich weiß nicht, was es mal werden soll, aber der Weg ist noch weit.
Hä, lass doch die Leute einfach machen was sie wollen. Jeder fängt einmal klein an, ich in dem Fall mit so einer mickrigen Website. Dann kommt so ein Aufgebl******* Pi****gesicht wie du. Also klar kann man was Kritisieren, aber alles schlecht reden…. Da muss man schon echt wenig geliebt worden sein.
Ach Du wolltest gar keine ehrliche Meinung?
Na dann:
Wunderbar und hochintelligent, wie Du das wieder gemacht hast!
Und Deine Beleidigungen überdenkst Du noch mal.
Du klingst wie mein Informatik Lehrer