Was kann ich auf die Erde tun damit ich ein Gartensofa draufstellen kann?

2 Antworten

Minimal 4 30x30 Platten unter die Füße.

Da gibt im BM auch losen Granitbruch, was deutlich interessanter ist als normale Quadratplatten.

Maximal ne Holzterrasse schwimmend verlegt.

Steinplatten alte Ziegelsteine gerade verlegen, darauf Unterbalken aus richten, nicht befestigen ist die schwimmende Verlegung. Das Gewicht vom Holz verhindert das die Terrasse wandern geht.

Dann die Deckbretter drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – 2700m² Grün vom Klee bis zu Rosen....ist alles vertreten

Wenn du keinen großen Aufwand betreiben willst:

Den Bereich mit Schotter oder Splitt bedecken und zusätzlich unter jeden Fuß der Bank eine Gehwegplatte legen.