Was kann ich anziehen, damit mich Jungs attraktiv finden?

Ach und ich bin 17

8 Antworten

Sehr wichtig: Aufrechter Gang.

Nun aber zum äußeren: wenn du schon rote Haare hast, würde ich dir ein helles enges Oberteil empfehlen. Bei der Hose würde ich eine größer länger nehmen und dezente absatzschuhe empfehlen. Dadurch versteckt du den Absatz des Schuhes unter deiner Hose und das betont sehr deine Beine. Vorausgesetzt du bekommt noch Schuhe mit Absatz, ich kenne deine Schuhgröße ja nicht oder eventuell schon hosenprobleme, da ich deine Beinlänge nicht kenne.

Zoe12368
Beitragsersteller

Vielen Dank

Hallo,

ich denke das was Du halt gerne trägst und in dem Du Dich wohl fühlst. Durch Deine Größe kommst Du schon so zur Geltung durch längere Beine usw was viele Männer toll finden bei einer Frau. Sei einfach Du selbst. Das kommt immer gut an bei Männern wenn man sich nicht verstellt und trägt was einem gefällt als Frau.

Bei 1,91 m Größe kannst du doch tragen, was du möchtest. Du wirst unweigerlich auffallen...

Aber wenn du noch größer wirken möchtest, dann trage High Heels und auf jeden Fall körperbetonte Kleidung. Oder färbe dir die Haare bunt.

Zoe12368
Beitragsersteller

Ich habe schon meine Haare rot gefärbt 😅

isilang  25.06.2024, 13:00
@Zoe12368

Wie wäre es mit einem Hut? Vielleicht ein ausladendender Sonnenhut?

Zoe12368
Beitragsersteller
@isilang

Ich probiere es mal vielleicht aus Danke

Nimm was engeres wenn du die entsprechende figur dazu hast. Große frauen wirken auf mich persönlich generell sehr attraktiv.

Zoe12368
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort. Vielen Dank.

Zieh das an was du denkst das gut aussieht, frag jungs in deinem Alter die wissen wie du aussiehst. Ich weiß es nicht deswegen kann ich nicht viel zu sagen. Generell Sommerkleider sollten passend sein momentan

isilang  25.06.2024, 13:07

Und mit einem Sommerkleid wirkt die FS dann größer (das war ja die Frage)?

Zoe12368
Beitragsersteller

Danke schön