Geburtstag feiern?
Mein Geburtstag ist bald und ich habe sehr verschiedene Freundes Kreisen. Die einen sind 13-16 und die anderen 10-12. Ich weiß nicht wie ich feiern soll. Ich hab mir gedacht vielleicht Karaoke. Jedoch bin ich mir nicht sicher da meine Freunde gegenseitig nicht so gut auskommen. Ich werde 14 diesen Dezember.
3 Antworten
Karaoke ist gut, lade alle ein und bereite Brötchen (Schnittchen) und Luftballons vor, vielleicht kann jemand aus deiner Verwandtschaft einen Kuchen für dich backen
wichtig dabei ist Handys einsammeln (wegen peinlicher Posts und Konzentration auf die Feier) und beim Karaoke Spaß haben
Alles Gute
Ich bin an meinem letzten Geburtstag bowlen gegangen,das war echt cool und macht eigentlich jedem Spaß...
Und was meinst du mit,dass sie gegenseitig nicht so gut auskommen?
Also wenn welche nicht miteinander befreundet sind ist das nicht so schlimm,das kann ja noch werden und die sich gestritten haben müssen ja nichts miteinander machen. Du kannst auch zwei Partys feiern also getrennt,oder du ,,kümmerst" dich um die Leute die sich gegenseitig nicht kennen/nicht befreundet sind,dass sie nicht alleine sind oder sich unwohl fühlen
viele Sind nicht mit einander befreundet und eine Freundin von mir hat sich mit 3 anderen Freunden von mir gestritten
Du könntest zwei getrennte Geburtstags feiern machen ( hat ne Freundin von mir mal gemacht)