Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen? schlechtem & gutem wetter?

3 Antworten

Grillen und Spiele machen, das hört sich schon mal gut an. Wann wollt ihr denn mit der Grillparty beginnen? Für schlechtes Wetter wäre sicherlich auch Karaoke singen nicht schlecht. Zumindest war ich einmal auf einer Party, wo Karaoka stattgefunden hat, und mir hat es ganz gut gefallen. Den Gästen hat es insgesamt gut gefallen, ich glaube so etwas kommt an.

Bierpong geht immer. Ich würde statt dem Bier aber Vodka nehmen, dann wirds euch nicht so schnell schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Schwimmbad fahren

Woher ich das weiß:Hobby