Geburtstagsideen für den 13 Geburtstag?

7 Antworten

Mit 100€ wird es warscheinlich schwer, mein Vorschlag nimm 5 der besten Freunde von deinem Kind mit. Schaut euch im Kino einen Film an auf den alle heiß sind und dann später noch mit dem Rest ein gemischtes Pizzablech bestellen. Nur eine Idee.

LG

AnonymerNutzer  26.04.2016, 10:16

da bekommt ja jedes kind nur 2 stücke ab.. Wenn ich Pizza bestelle schaffe ich eine 40 cm Pizza plus Pizzabröchten.

wenn sie aber eine Familien Pizza holen für 15-20€ da könnten die schon satt werden. LG

13 jährige fangen an sich für kosmetik usw. zu Interessieren.

Schau mal bei youtube da sind Videos wie man sich selbst peelig,lippenstift oder sowas machen kann. Das Material für viele sachen hat man sogar zuhause wie Backpulver oder Zitronen.

Dann vielleicht (mit den Eltern Abgesprochen) bunte Tönung um sich stänchen zu machen.

Das ist zwar alles Zuhause aber sicher eine Party die sonst keiner macht.

Vielleicht kannst du sogar eine Übernachtungsparty draus machen so das sie sich am Abend im Wohnzimmer in Schlafsäcken noch einen Film anschauen können.

Zum Essen mach einen Hefeteig und lass die Mädels sich kleine Pizzen selber machen. Das kostet auch nicht viel Geld.

Kauf 4 Tafeln schokolade schmelze sie und lass sie Obst darin Tauchen auch super lecker und gibt es nicht immer.

Das hängt natürlich davon ab mit wie vielen Gästen du feiern möchtest.  Abgesehen davon habe ich folgende Ideen: Schwimmbad, Kino, Lasertag, Klettern gehen, Fahrradtour zu einem See mit Picknick, Minigolf...

Auch für Zuhause gibt es tolle Ideen: alkoholfreie Cocktails selber mixen, gemeinsam kochen (Raclette machen), backen, Filmeabend mit Übernachtung, Wellness mit selbstgemachten Gesichtsmasken usw.

eine Grillhütte mieten kostet circa 40-60 euro einfach mal im internet schauen. Kommt auch drauf an wieviele Gäste kommen ansonsten evtl kino.

Amsterdam Ausflug, aber nur wenn du einen 18 Jährige/n kennst der/die mit kommt.