Was kann ich an kleinen herzhaften Sachen noch mit auf Arbeit nehmen?
Was kann ich herzhaften kleinen Dingen noch zum essen mit nehme außer Minie Würstchen von Ferdie Fuchs, Wiener oder Minie Frikadellen. Sollte nix zum warm machen sein weilt das zulange dauert und Salat fällt bei mir weg.
Ich nehme doppeltes Bauern Brot und immer was kleines süßes oder fertigen Joghurt mit. Manchmal nehme ich noch Pistazien wenn welche das sind und zwei Tage die Woche eine Banne.
9 Antworten
Falafel mit Dip
Herzhafte Hefeschnecken kann man ganz einfch am WE für die Woche backen. Mit sehr kräftig abgeschmeckter Kräuterbutter (der Teig frisst einiges vom Geschmack) oder als Pizzaschnecke z.B.
Gurken- und Paprikasticks
Kräcker mit Frischkäsedip
Hartgekochte Eier
Geröstete, gesalzene Nüsse
Du sagst es- mehr Lametta, dafür weniger Geschenke und niedrigere Ansprüche!
P.S. das kann man alles am Vorabend machen und vor der Arbeit nur eben aus der Kühlung holen. Geht wies kleine Kaninchen machen.
Ich mache mein Essen immer am Vorabend und Nüsse und Eier nehme ich manchmal mit und backen kann ich nicht und Paprika und Frischkäsexmag ich nicht
Man kann alles lernen, glaubst du, andere wären fertig vom Himmel gefallen? Kochen udn backen sind extrem nützliche Skills, alles was du dafür brauchst sind Zutaten, 2 Hände und 1 Rezept
Käsewürfel
Oliven
Salzstangen mit dip
Oliven sind nicht meinst und Käse kommt drauf an aber ich kann schlecht alles das aufschreiben was nicht esse
Gibt es noch andere die so vielleicht in Richtung Fleisch gehen?
Möglichkeiten gibt es einige, kommt halt drauf an, ob du es fertig kaufen willst oder selbst auch noch bisschen Zeit zur Vorbereitung investieren
Ich komm aber nicht drauf am Donnerstag gehen wirst war eh einkaufen da kann ich nochmal schauen weil letztes mal habe ich geschaut und nix gefunden.
Eier, Nüsse, Käse, Hüttenkäse kannste dir salzen und pfeffern.
Hüttenkäse mag ich nicht Eier unf Nüsse nehme ich manchmal mit
- Müsli
- Obst
- Brot mit vegetarischen Aufstrich
- Nüsse
- Quark
Obst und Nüsse nehm ich manchmal mit und Brot immer aber ich habe geschrieben was ich mitnehmen
Babybel Käse
Früher schmierte man sich einfach ein paar Stullen und packte ein Obst/Gemüse dazu...