was kann ich an einem Kalten Sonntag draßen unternehmen?

10 Antworten

Ich hab DIE Lösung für Dich: Ingress Ein Spiel, in der man sich in der (echten) welt bewegen muss um z.B. einzelne Sehenswürdigkeiten in seiner Umgebung einzunehmen.

Gespielt wird wann man gerade zeit und Lust hat gegen die gegnerische Fraktion. Man muss immer raus gehen und natürlich braucht man ein Smartphone mit der Ingress-App.

Ach, und falls Du Dir das tatsächlich mal anschaust: Join the Resistance! ;)

Falls Interesse aufkommt, kann ich noch weiter ausholen - wichtig ist nur: Es macht Spaß, man kommt rum, vertreibt die Zeit und es ist verdammt gesund :)

Alina178
Beitragsersteller

Danke :) ich werde es mir direkt mal anschauen, vielleicht ist es ja was passendes fuer mich und hilft mir auch die restlichen langweiligen Tage zu vertreiben :)

Warum ziehst Du Dich nicht einfach warm an und gehst mit Freunden oder Freundinnen spazieren? Anschliessend daheim einen warmen Kakao oder Tee trinken und was Nettes im TV gucken....

Du könntest spazieren gehen, mit dem Freund oder einem Hund. Oder vielleicht Eislaufen (gibt es ja manchmal auch draussen wenn es kalt genug ist)

Spazieren gehen, in ein Terrarium im Zoo gehen (schön warm), Freunde besuchen, Fotos machen, in ein Cafe gehen und ein Buch lesen, in die Natur gehen, Drachen steigen lassen

Ich gehe immer am see spazieren..