Was kann ich an diesem Opinion Piece verbessern?

1 Antwort

Hallo,

es sind viel zu viele Fehler verschiedenster Art enthalten, wie Word Order, Zeichensetzung (vor that kein Komma), Grammatik, Rechtschreibung, Ausdruck usw.

Überprüfe z. B. too und to:

too nachgestellt, am Ende des Satzes (wird heute nur noch selten mit Komma abgetrennt) = auch

- He knows her (,) too.

too vor einem Adjektiv oder Adverb = zu - hier braucht es kein Komma

- The trousers were too wide so that I needed a belt. (zu weit)

- He drove too quickly and crashed into a tree. (zu schnell)

- There was too little money. (zu wenig Geld)

- There was too much noise. (zu viel Lärm)

to dagegen steht vor dem Infinitiv = um zu

 - She went to the market to buy eggs. (um Eier zu kaufen)

Außerdem ist to eine Präposition: (siehe: http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/prepositions

 - She went to the market to buy eggs. (zum Markt)

 - She writes to her parents every month. (an ihre Eltern)

 - It is 10 to three. (vor drei)

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu