Was kann ich an dem Bild verbessern?
unsere Aufgabe war es ein Porträt zu zeichnen und zu malen im Picasso Stil ich habe eine mehrperspekitve und formen gemalt aber es sieht nicht gut aus kann ich da was retten oder soll ich es wieder neu machen. Falls ihr euch wundert ich hatte nicht viel von der giauche Farbe deshalb musste ich mit Wasserfarben arbeiten.
4 Antworten
Mir gefällt das Bild gut, das eine Auge schaut ein wenig schräg, aber es ist eben Deine Interpretation und ich finde die Farbgebung super gelungen.
Würde es so lassen, alles Gute für Dich.
Da kannst du nichts verbessern, es ist gut so. Wenn du es nicht passend findest, solltest du ein anderes, ein neues machen. Es wäre zu schade, wenn du an DIESEM Bild etwas (ver)änderst. Es ist halt nicht extra picasssomässig, doch es ist seeehr gut!
Dein Bild ist viel zu "brav" es gehört eher zur naiven Kunst. Du müsstest in Richtung Kubismus gehen.
Ich würde ein neues Bild malen, falls noch genug Zeit ist.
Ich finde dein Bild aber trotzdem gut. Du hast es gemalt und es ist damit ein Teil von dir. Also!! Nicht entsorgen, sondern abheften. ;)
neuer versuch:
alles kantiger, augen, ohren, mund, nase grösser. augenbrauen ebenfalls grösser oder weglassen.
der rote fleck auf der wange ist gut.
weniger details. zum beispiel keine zähne und den haarschopf plakativ.
du hast eine zentralperspektive gewählt, was das bild an sich perspektivisch langweilig macht.
überleg dir, ob du eher kubistisch oder abstrakt malen möchtest.
ich würde eine mischung von beidem mit tendenz zum abstrakten vorschlagen.
zwischen so:
und so:
Alles Klar vielen Dank