Erstes gemaltes Bild. Was muss ich verbessern?

Auf Bild klicken damit man es in voller Schärfe sieht :).

5 Antworten

Also ich finde es schon sehr schön mann könnte ja ein wenig mehr Details beim nästen mal mit rein bringen wie zb bei den Bäumen, ich Zeichene persönlich lieber andere Dinge, Hoffe ich konnte trotzdem etwas weiter helfen

Woher ich das weiß:Hobby

ist echt schön geworden :)

vielleicht könntest du die berge etwas unterschiedlich hoch zeichnen und eher gerade positionieren.

Der Wasserfall ist schon Mal cool

Naja, am Ufer besteht Handlungsbedarf.

Aber fürs erste verdammt gut

Hilfe, mein Vater hat Kunst studiert, bringts mir bei und ich schaff das noch nicht mal! Ist super!😁🤩

die proportionen vom weg stimmen nicht. ausserdem wirkt ein etwas gewundener weg mit randbewuchs interessanter.

mach einfach weiter mit dem malen. besser wird man durch üben.

ich nehme an, du hast ein tutorial von youtube benutzt. wenn du mit der anleitung gut zurechtgekommen bist, dann bleibe zunächst bei diesem kanal und male nach und nach alle tutorials nach.

du wirst bald einige techniken beherrschen und kannst dann die motive nach deinen eigenen vorstellungen abwandeln.

fürs allererste bild ist es wirklich super geworden.

tipp:

als allererstes solltest du dir 2 - 3 bessere pinsel gönnen.

mit hochwertigen pinseln ist das malen viel einfacher.