Was kann ich am besten zu einem rot karierten Hemd anziehen? (Mann)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hemden kann man vielseitig kombinieren. Entweder in die Hose gesteckt (rot, beige oder schwarz fände ich hier passend, vllt. auch eine Jeans - musst du entscheiden), über der Hose oder vllt. auch offen getragen & mit gekrempelten Ärmeln über einem farblich passenden T-Shirt (rot, schwarz oder wie hier schon genannt wurde weiß). Möglich wäre es grundsätzlich auch das Hemd mit gekrempelten Ärmeln über einem Langarm-Shirt zu tragen oder es zu einem Sakko anzuziehen - je nach Anlass & persönlichem Geschmack ist alles machbar - und erlaubt ist was gefällt ;)

Viel Spaß beim Kombinieren & Ausprobieren!!

eine schwarze Jeans, ne schöne Uhr - Casio zum Beispiel - und dann fertig. Man muss doch keinen Pullover drüber anziehen. Und wenn, einen schwarzen und schlichten Pullover :-)

Fragemaster14
Beitragsersteller

Geht statt der Uhr auch ein silber armband und eine silber kette?

Grauer V-Pulli oder ein dünner geknöpfter Cardigan in der gleichen Farbe passen gut. Das Hemd keinesfalls unten raushängen lassen! Das sieht aus wie gerade erst aufgestanden und noch nicht fertig angezogen.

Also es könnte ein normalen schwarzen Pulli sein nur achte auf die Größe das es gut kaschieret

Du kannst das Hemd aber auch offen lassen und dann mit einer schwarzen Hose und einem weißen Tshirt (wenn möglich mit V-ausschnitt ) 😊

Fragemaster14
Beitragsersteller

Was geht dann außer einer schwarzen Hose?? Ich hab keine:/

Fragemaster14
Beitragsersteller

Was geht dann außer einer schwarzen Hose?? Ich hab keine:/