Hemden als Jugendlicher?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Geht problemlos -----> es muss ja nicht immer ein Shirt sein, nur weil fast alle sich eher locker kleiden mit 15 Jahren. Es ist wichtig, dass deine Outfits dir selbst gefallen und du dich darin wohlfühlst ------> es bringt nix, wenn du dir was anziehst, das dir selber nicht gefällt... verkleiden muss sich niemand.

Ich finde, dass jeder tragen soll was ihm zusagt ------> und wenn dir Hemden besser gefallen ist das auch allemale in Ordnung :) Wichtig ist eben, dass du dich in deinen Klamotten wieder findest. Trage auch gerne Hemden (bin 28) und mir ist noch nie irgendein Nachteil draus entstanden.

Alles Gute & lass' dich nicht verunsichern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens: Finde ich nicht schlecht. Lieber ein 15-jähriger Hemdenträger als jemand der die Hose zum Arsch hängen hat und sonstwie rumläuft. Finde ich gut.

Wenn dir das zu geschniegelt aussieht, könntest du dazu ja eine einfache moderne Jeans, vielleicht auch eine ausgewaschene oder eine Destroyed Jeans anziehen und gutaussehende Sneaker.

Als Jackenersatz würde ich einen einfachen Parka oder Mantel wählen.

Gruss, Siarhei :-)

Hemden würden gehen aber bei deinem Farbgeschmack würde ich mal schauen ob die Augen in ordnung sind der ist ein No go besodner für schulen! Da das nur Ablenkt!

Jussie3101
Beitragsersteller

Was ist ein No-Go? Das Hemd mit den Punkten, oder was meinst du?
Also das Hemd mit den Punkten ist eigentlich mein schönstes Hemd, es steht mir am allerbesten und ablenken tut es eigentlich niemanden?

Zieh das an worin du dich wohlfühlst ;) - Solange du was anziehst (Nackt geht leider nicht)

Jussie3101
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, es ist mir sehr wichtig, dass ich mich in meiner Kleidung wohlfühle, deshalb habe ich ja nach Rat gefragt und wollte wissen, wir andere reagieren würden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :)

Hemden generell sind nice, aber! Einfarbig und Slim Fit...

Blau = selbstbewusst

Weiß = saubermann

Andere Farben nur wenns dir steht :)

Passende Jacken sind Leder oder Jeans Jacken.