Was kann ich am besten machen?

3 Antworten

Bruder, ich gib dir mal einen Tipp. Ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber schreibe einfach weniger. Wenn sie dich mag, dann antwortet sie auch mehr und wird selber was schreiben. Wenn nicht, dann ist es so. Habe das gerade selber, aber habe mit meiner zudem auch noch darüber geredet. Stell dir mal vor, dass dich ein Mädchen, auch wenn du es echt magst, die ganze Zeit anschreibt und nervt. Dann kommen zweifle, usw, weil du einfach zu gut bist und zu viel Aufmerksamkeit schenkst. Mach einfach mal weniger, es ist gerade mal ein Konat. Sie muss dir hinterher laufen, nicht du ihr. Also chill einfach mal einwenig und schreibe einfach nicht so viel. Aber nicht ignorieren, kommt nicht gut an.

LG Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Vielleicht empfindet sie nicht in dem Maße wie du und empfindet dein Verhalten dann als zu anhänglich.

Vielleicht denkt sie sich, dass es cool ist "in einer Beziehung" zu sein, ist sich aber nicht sicher ob es das richtige ist.

Da kann es viele Grüne geben.

Sie ist 15. Vielleicht nimmt sie das Ganze nicht so ernst wie du. Wenn sie ihre Regel hat, ist sie vielleicht auch nicht gut drauf. Du überhäufst sie zudem damit, dass du ihr schreibst, dass du sie liebst. Du liebe Güte. Liebe ist was viel tieferes. Dafür müsstet ihr schon länger zusammen sein, euch sehr gut kennen, mit all euren Macken und Liebenswürdigkeiten. Du bist VERLIEBT, das ist okay. Aber spam sie nicht damit zu. Du bist für sie da, du würdest dich freuen, wenn ihr mehr miteinander macht. Aber wenn sie keine Lust hat, sind ihr offenbar andere Dinge wichtiger als du (was sehr schade ist), aber dann änderst du daran nichts. Vielleicht solltest du überdenken, ob sie dann auch die Richtige ist. Mach dich jedenfalls nicht so abhängig, das wirkt - auch bei Mädchen - sehr bedürftig und kann ihnen schnell lästig werden.

Leon270204
Beitragsersteller

Wir kennen uns doch schon ein Monat sie hate ein ganzen Monat gefühle für mich hat sich nur nicht getraut